Über Mich

Humanenergetik

Es gibt im Leben immer wieder Situationen oder Phasen, denen man hilflos ausgeliefert zu sein scheint. Auch kann es sein, dass man immer wieder ein gleiches Verhaltensmuster an den Tag legt ohne sich dessen bewusst zu sein. Oder man trifft immer wieder scheinbar falsche Entscheidung, die man sich im Nachhinein nicht erklären kann.

Die Erlebnisse und Erfolge während meiner Ausbildung haben mir gezeigt wie wichtig und effektiv es sein kann energetische Blockaden aufzulösen. Bereits das Einführungsgespräch kann so Manches bereinigen. Die darauf folgende energetische Begleitung geht dann immer so weit in die Tiefe, wie es zu diesem Zeitpunkt schlau ist. Jede energetische Arbeit ist individuell – genau wie jeder Mensch und dessen Themen individuell sind.

Ein wirklich zufriedenes Leben ist erst dann möglich, wenn Körper, Geist und Seele ausgewogen und im Einklang sind.