Über Mich

Über mich

Als gebürtige Mühlviertlerin war ich bereits als Kind sehr gerne in der Natur und dank meiner Eltern und Großeltern lernte ich damals schon viel darüber. Ich konnte Stunden damit verbringen Insekten beim emsigen Treiben zuzuschauen, die Vögel am Himmel zu beobachten oder ihren Gesängen zu lauschen, auf großen Steinen zu sitzen und ihre Ruhe und Beständigkeit zu spüren, an Blumen zu schnuppern und die eine oder andere "Grassuppe" zu kochen. Auch Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und ihr Wohl war mir immer schon ein großes Anliegen.

Die Jahre vergingen – ich habe einen guten Schulabschluss, einen sicheren Job, eine harmonische Familie. Und doch spürte ich immer wieder diese Unruhe in mir und das Gefühl, dass Etwas fehlte. Auf der Suche danach wurden mir Einblicke in zahlreiche interessante Bereiche wie Kinesiologie, Homöopathie, u.v.m. gewährt. Auch lernte ich immer wieder neue Menschen und Tiere kennen, die sich oftmals als ganz wunderbare Wegbegleiter oder auch Wegweiser entpuppten. So fand ich den Weg zu meiner Berufung.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Human- und Tierenergetikerin habe ich mich 2013 selbständig gemacht und kann nun dank der Energiearbeit andere unterstützen und meine Hilfe anbieten, wo sie benötigt wird.